Jahreskonzert 2015

Die Musikgesellschaft möchte sich bei allen bedanken, die letzten Samstag den Weg nach Herbriggen gefunden haben und unserem Konzert beigewohnt haben.


Das Konzert stand ganz im Zeichen des 200 Jahr Jubiläums des Kanton Wallis. So wurden im ersten Teil der Darbietung vor allem Stücke von Walliser Komponisten zum Besten gegeben. Dies war auch der Grund, weshalb das Konzert dieses Jahr eher traditionell mit Märschen und traditionellen Stücken gestaltet wurde. In der Pause begeisterte unser neuer Jung- Marschtambour mit seinen Künsten das Publikum. Zudem konnte unser Präsident unsere Neumitglieder der Zuhörerschaft vorstellen. Weiter wurden unseren beiden "Dienstältesten" Musikanten, Gitz Hans und Summermatter Edmund für 55 Jahre Aktivmitgliedschaft eine kleines Präsent in Form einer guten Flasche Wein überreicht.


Spezieller Dank gilt unserem Dirigenten, Vizedirigenten, welche das Programm mit uns eingeübt haben.


Weiter geht es mit dem Oberwalliser Musikfest in Varen am 31.05.2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0