Vereinsjahr 2015-2016


GV 2015


Die geschäftliche Generalversammlung der MG Brunegghorn ging am 30.Oktober 2015 im Vereinslokal über die Bühne. Folgende Beschlüsse wurde von den anwesenden Mitgliedern angenommen:

 

Die MG wird am Musikfest des Bezirkes Brig 2016 in Eggerberg als Gastmusik fungieren.

 

Nach Antrag unseres Dirigenten wurde noch folgende Neuerung beschlossen: Um der Bevölkerung von Herbriggen etwas für ihre tolle Unterstützung zurückzugeben, möchte die MG einen Sonntag im Jahr eine Messe musikalisch umrahmen. Details werden noch mit Pfarrer Pfammatter abgeklärt werden.

 

Ansonsten verlief die GV in geordneten Bahnen. Es wurden weder Ein- noch Austritte vermeldet.

Der Dank gehört allen, die sich im letzten Vereinsjahr für den Verein in irgendeiner Weise engagiert haben.


Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein super Musikjahr 2016.